Jump to content

Kalendereinträge älter als zwei Jahre weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte einen Kalendereintrag von vor zwei Jahren oder älter einsehen, dieser wird aber weder im Outlook noch im OWA angezeigt.

Außer Serieneinträgen sind die Termine weg.

 

Ich habe in der Aufbewahrungsrichtlinie festgelegt das alles was älter als zwei Jahre ist archiviert werden soll. Auf die Mails habe ich über das Onlinearchiv Zugriff.

Kann ich auch auf die alten Kalendereinträge zugreifen?

 

Exchange: 2013 CU21

Outlook: 2016

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Revan:

Im Onlinearchiv habe ich ja keinen expliziten Kalender bzw. wird mir im Kalender Tab kein Archiv angezeigt.

Bei mir schon. 

09-07-_2019_12-19-21.jpg

vor 20 Minuten schrieb Revan:

Im ECP hab ich ja auch keine Möglichkeit, Kalender und Kontakte vom archivieren auszuschliessen, daher habe ich das auch nicht bedacht als ich die Richtlinie erstellt habe.

Tjaahaaa. Was soll ich dazu sagen? :)

https://techcommunity.microsoft.com/t5/Exchange-Team-Blog/Calendar-and-Tasks-Retention-Tag-Support-in-Exchange-2010-SP2/ba-p/599345

If you don’t want Calendar and Tasks items to ever expire, you can disable the functionality that is included in Exchange 2010 SP2 RU4. Add the following registry key to your Mailbox servers:

 

Das ungünstige Verhalten daran ist, dass man das nur umständlich für bereits archivierte Objekte rückgängig machen kann. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...