Jump to content

Indizierung erstellt Ordner auf C:\


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine kurze Schilderung meines Problems:

Auf unserem Dateiserver, Windows Server 2016 Standard, ist Windows Search aktiviert.

Wenn die Kollegen mit dem suchen beginnen, werden auch die PDF Dokumente durchsucht und unter C:\ werden neue Ordner erstellt. Diese Ordner scheinen nur temporäre Ordner zu sein.

Die gefundenen PDF Dokumente werden dort hin kopiert und anschließend nicht wieder gelöscht.

Es betrifft ausschließlich PDF Dateien.

Zum Öffnen verwenden wir den Adobe Acrobat Reader DC in aktuellster Version.

Kennt noch jemand dieses Problem und habt ihr Lösungsvorschläge?

Grüße MaJo

 

bearbeitet von majopdm
details fehlen
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...