Jump to content

CIM Lingen 2019


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ja, steht doch da, bzw. ist über die Hauptseite zu erfahren. Am Freitag gibt es einen neuen "Business Day", der Samstag ist die "klassische" cim. 

 

Leider ist zum Freitag noch nicht viel zu erfahren - rechtzeitige Planung und Kommunikation gehören nicht so zu den Stärken der Veranstalter. Es scheint aber darauf hinauszulaufen, dass der Freitag weitgehend separat ist, mittags beginnt und ausschließlich wenige Business-Workshops umfasst.

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Esta:

Jupp, zuerst eine Email um die Emailadresse zu bestätigen und danach die Bestätigung, dass ich angemeldet bin. Im SPAM Ordner nachsehen und/oder mal an die Email Adresse schreiben, die auf der Homepage steht.

Leider nichts angekommen. Möchte ich mich nochmal anmelden, steht das ich das schon getan hätte. Ich habe die jetzt einfach angeschrieben, dann werde ich sehen was kommt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb MurdocX:

Möchte ich mich nochmal anmelden, steht das ich das schon getan hätte

Dann schreib an die Emailadresse, die du auf der cim-lingen Website findest. Man wird das dann sicher schnell klären. Ansonsten bist du ja schon angemeldet, hast nur keine Bestätigung zurück bekommen, aus welchem Grund auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...