Jump to content

Synology und SMB auf WinServer2016


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Tektronix:

Moin, also ich mache auch immer ein Teaming, und benutze den vSwitch mit fest vergebener IP zum Managen. Und Tobit läuft meiner Erfahrung nach auf Blech besser und schneller als in einer VM.

Moin, dass wurde mir ebenfalls auch schon mehrmals in anderen Foren oder von Tobit Supportern bestätigt. Ist wahrscheinlich ansichtssache. Ich denke schon das ich den irgendwann in eine Vrtuelle Umgebung umziehen werde. Dann aber den ganzen Server auf 2019 anheben und das konstrukt umdenken. Das kostet aber Geld und Arbeitszeit auf beiden Seiten. Das muss erst genehmigt werden ;-)

 

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Tektronix:

 Und Tobit läuft meiner Erfahrung nach auf Blech besser und schneller als in einer VM.

Kann ich nicht bestätigen - die VM muss man halt so sizen, wie man es mit Blech machen würde. Entscheident ist das Format der VHDX - Tobit arbeitet halt mit vielen kleinen Files...

 

Zum Thema - meiner Meinung nach fehlen dem TO ein paar Grundkenntnisse, aber das ist eben meine Meinung, sorry... :oh:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...