Jump to content

MCSEboard.de - individueller Suchverlauf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe MCSEboard.de Mitglieder und Gäste,

 

eine der am häufigsten genutzten Funktionen ist der Suchverlauf, sei es eine Suche nach "Ungelesene Inhalte (kompakt)" oder zum Beispiel "Inhalte, denen ich folge" oder "Inhalte mit meiner Beteiligung".

 

Wusstest Du, dass Du Dir den Suchverlauf Deiner Wahl als individuellen Standardverlauf speichern kannst?
Dieser wird dann im oberen Bereich unter dem Suchfeld angezeigt und ist dann nur einen Klick entfernt.

 

Was ist möglich:

  • Dein favorisierter Suchverlauf wird als Standard gesetzt
  • Deine individuellen Einstellungen bezüglich Lesestatus, Zeitspanne, Sortierreihenfolge etc. werden als Standard gesetzt
  • Dein individuell gespeicherter Suchverlauf kann ebenfalls als Standard gesetzt werden

 

Wie richte ich das ein?

 

standardverlauf.gif.0d3b4d94c76e45316b13b6bbb0a637c5.gif

 

Hinweis: Wie oben angeführt, können auch die Einstellungen verändert werden wie Zeitspanne, Sortierreihenfolge und Inhaltstyp etc. Das Kurz-Video zeigt nur ein Beispiel, es ist wesentlich mehr individualisierbar.

 

Probiert es aus, es spart Euch Klicks und bringt Euch schneller zu der Übersicht, die Ihr gerne nutzt.

 

Viel Spaß weiterhin an Board

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...