Jump to content

Outlook 365 - keine Benachrichtigungen über neue eMails


Direkt zur Lösung Gelöst von Sunny61,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

da Google keine passende Lösung kennt, versuch ich es hier.

 

Ich habe auf einem PC mit Windows 10 Pro Vers. 1803 die Problematik, dass dem Anwender keine Benachrichtigungen mehr angezeigt werden, wenn Outlook eine neue eMail empfangen hat. Die Badgemitteilung auf dem App Icon funktioniert nicht mehr,  rechts in der Taskleiste wird kein Briefumschlag Symbol mehr angezeigt und auch die Desktop Benachrichtigung (die immer rechts unten eingeflogen kommt) funktioniert nicht mehr.  

 

Ich habe Office 365 schon repariert und auch die Benachrichtigungseinstellungen von Windows 10 geprüft. Leider haben diese Maßnahmen nichts gebracht. 

 

Nach Aussage der Anwenderin ist das Problem erst nach der Installation des Feature Updates 1803 aufgetreten. 

 

Hat jemand Rat? 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es reicht eben nicht den Profilordner umzubenennen. In der Registry musst Du nach der Umbenennung noch etwas löschen. Was genau, steht in diesem Artikel: https://www.windows-faq.de/2017/10/02/windows-user-profile-in-der-registry-loeschen/

Jetzt den Rechner neu starten und den betroffenen User anmelden lassen, jetzt wird ein neues leeres Profil erstellt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...