Jump to content

Wieviele Home and Business 2019 Lizenzen auf einem Microsoft Konto?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte 6-8 "Office 2019 Home and Business" Lizenzen auf einem Microsoft Konto registrieren.

Wo ist eigentlich die Grenze?

Ich habe gelesen das bei Office 2016 bei 25 Lizenz-Registrierungen auf einem Microsoft Konto Schluss ist.

Ist das bei 2019 anders?

 

Dokumentiert habe ich welche Seriennummer (Key auf dem Retail Karton) auf welchem PC installiert ist.

Sollte ich für die Übersichtlichkeit noch mehr dokumentieren?

 

Danke vorab und Grüße

Unreal

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb 4077:

Ich habe stets die Seriennummer und das Installationsdatum aus dem Online-Portal notiert. Denn die Seriennummer ist eine andere, als der Key auf dem Retail Karton.
So liess sich später die Lizenz zu Rechnern zuordnen und ggfs. noch mal direkt aus dem Online-Portal installieren.

 

Super; vielen Dank!

Das wollte ich wissen.

Weißt du das zufällig auch:

 

Viele Grüße

Unreal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...