Jump to content
Starscream

Internet Einstellungen per GPO am Terminalserver

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier drei Citrix Server mit 2012 R2 Unterbau.

Nun müsste ich im Internet Explorer das Active X aktivieren was nicht funktioniert.

Ich bin über die GPP gegangen und habe auch alles schön mit den F-Tasten aktiviert.

Trotzdem werden alle Einstellungen ignoriert. Bedeutet: es ändert sich keine Startseite, keine Einstellung, nichts....

 

Mit meinem Testbenutzer auf dem Terminalserver sehe ich das die GPO angewendet wurde (gpresult /R)

In der XML steht die Version auch auf Wert 99

 

Noch jemad eine Idee?

 

Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...