Jump to content

Anzahl Anhänge Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein Kollege hat nun rausgefunden, daß man Anhänge, die über die Büroklammer hinzugefügt werden, nur portionsweise nehmen darf (ca. zehn auf einmal), Über copy and paste kann man auch dreißig Anhänge am Stück anfügen!!??  

Gleichzeitig spielt auch die Länge der Dateinamen der angehängten Dokumente eine Rolle. Es lassen sich mehr Dokumente mit kurzen Namen anfügen, als  Dokumente mit längeren Namen.

 

Link zu diesem Kommentar

Als erstes kommt von mir die Frage wie immer - welchen Stand der Exchange - genau:

https://www.msxforum.de/blog/index.php/Entry/41-Build-Nummern-Tabellarisch/

 

Und welches Outlook genau - Patchlevel und Version

 

Passiert das auch im OWA, ist der Cache-Mode an / aus, sind das TS / RDS oder Fat-Clients?

 

Die maximale Anzahl ist meines Wissens 112 Files - Outlook >=2013 im Cache-Mode... :-)

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das geht ganz einfach...

  • Kaffee abholen bei Chefsekretärin 
  • Mit ihr hinsetzen und die Vorlagen einmal auf ein Share bringen
  • Ihr erklären, dass ab jetzt Sie nur noch die Vorlagen auf dem Share ändern muss
  • Eine Mail an die Empfänger der Vorlagen schicken, wo in Zukunft immer die aktuellen Vorlagen zu finden sind

Und schon hat man a) einen Stein bei der Chefsekretärin  im Brett, b) immer aktuelle Vorlagen c) einen guten Kaffee getrunken

 

Gruß

J

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...