Jump to content

Weitergeleitete Nachrichten Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem und kann bei der Suche in den Foren nichts richtig finden.....vllt könnt Ihr mir weiter helfen.

Folgendes Problem:

ich bekomme eine Mail von extern und schicke diese an meine Kollegin weiter. Das mach ich mit vielen meiner Mails.

Wenn ich dann später nochmal an meinen Rechner komme, meinen Posteingang aufmache weis ich nicht ob ich die Mails die im Posteingang sind schon weiter gemailt habe oder nicht. Es geht hier nur um die schon gelesenen Nachrichten.

 

Eigentlich wenn ich auf die gesendete Mail gehe, steht oben drin ein Ausrufezeichen blau unterlegt mit der Info: Sie haben diese Nachricht am xx.xx.xx um xx.xx Uhr weitergeleitet.

Mein Problem ist nur, das macht mein Outlook mal und mal nicht. Es passiert also oft, dass ich die Mails wo ich das nicht sehen kann nochmal an die Person schicke.

 

Gibt es eine Einstellung im Outlook die zum einen mir immer anzeigt das die Mail weitergeleitet wurde und zum anderen gleich auch noch anzeigt an wen?

 

Es wäre toll wenn mir da einer weiterhelfen könnte, das ist nämlich echt nervig.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...