Jump to content

Probleme Update 1903 und Lenovo Ideapad


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich verzweifle hier gerade - habe ein Lenovo IdeaPad S430 und habe mit dem Update auf 1903 nur Probleme.

Update wird über den WSUS bereitgestellt und wird auch sauber installiert. Nach einem Reboot wird das System extrem langsam und selbst Google wird im IE nicht mehr geöffnet.

Andere Systeme werden vom WSUS "betankt" und alles läuft.

Habe es auch sauber neu mit der 1903 installiert - das selbe Verhalten.

CPU und RAM ist alles im grünen Bereich. Aber trotzdem ist es extrem langsam bzw Funktionen laufen nicht.

Bios-Update gibt's von Lenovo noch nicht.

Kennt jemand das Problem?

Habe jetzt erstmal wieder die 1809 installiert - läuft gut - und das 1903 im WSUS gesperrt - ist aber keine Dauerlösung

 

Bin für jeden Tip dankbar

 

Gruß

Markus 

Link zu diesem Kommentar

Moin, ich habe ein älteres Lifebook E780, ich musste im Bios meinen SD-Kartenleser deaktivieren. Aber dann alles ok.

Bei einem anderen Lifebook C1410 ist bei 1803 Schluß. Bootet einfach nicht mehr mit aktuellerer Version.

Von Lenovo haben wir nur das E590, werde mal eins aufsetzen. Bisher nur die 1809 installiert, auf den Lenovo Kisten.

bearbeitet von Tektronix
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...