Jump to content

kleines Heimnetzwerk unter Win 7 um ausdrucken zu können...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

vor 52 Minuten schrieb Vanillekipferl:

Woran machst du das fest? Hast du dafür eine verifizierbare Quelle?

Ich denke, das führt jetzt zu einer Art "Glaubensdiskussion" und hat mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun. Wenn ihr so etwas braucht - dafür gibt es das Off Topic-Forum. Wie immer gilt auch dort: Seid nett zueinander.  :hearteyes:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Paulchen0815:

Für mich ist Win 7 das stabilste Betriebssytem. In vielen Firmen läuft auch noch Win XP Prof. das war das beste von allen...stabil ohne wenn und aber...ich bleibe bei Win 7....Win 10 gefällt mir überhaupt nicht...umständlich die Maske....so ich versuche jetzt mal Eure Hilfestellungen zu meinem Problem...

 

Paulchen0815

Moin

Noch ist W7 stabil - das könnte sich aber ändern, wenn du mit Schädlingen überhäuft wirst und es keine Updates mehr dafür gibt. Und das in Firmen noch XP läuft wage ich zu bezweifeln - evtl noch embedded - aber die stehen normal auch nicht im Internet....

Und vor allem hast du unter W10 den Vorteil, dass der Rechner den Drucker einfach findet und ihn installiert - vorausgesetzt das Netzwerk des Druckers ist korrekt konfiguriert. Sollte aber bei aktiviertem DHCP auch kein Hexenwerk sein

Verbinde deinen Drucker einfach mal per Kabel mit deinem Switch / Router und schiebe die CD von HP rein - das Installationsprogramm sollte ihn finden und installieren.

Gruß

Markus

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...