Jump to content
john23

Öffentliche Ordner Termin im eigenen Kalender anzeigen

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe gerade 40 Minuten gesucht und nichts dazu gefunden.

 

Exchange 2016 CU12 - Outlook365

 

Wenn ich einen Termin in einen Öffentlichen Ordner eintrage und mich und jemand anderen einlade, dann erhält nur die andere Person eine Einladung und damit auch einen Eintrag in seinen eigenen Kalender. Ich selbst erhalte keine Einladung und erhalte daher auch keinen Eintrag in meinem Kalender. Heißt wiederrum ich erhalte keine Benachrichtigung über den Termin bevor dieser los geht.

 

Kann man da was machen oder ist das "works as intended?"

 

Einzige was mir da einfällt wäre das ganze in eine Ressource umzuwandeln und dann den Raum zu dem Termin einzuladen.

 

 

Bzw. Nur das hier was ein Macro in Outlook ist.

 

https://stackoverflow.com/questions/54725875/outlook-vba-save-appointment-to-exchange-public-calendar-folder

 

Gruß John

Edited by john23

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...