Jump to content

Windows Server mieten Fileserver 50 Clients 2 GBs Upload


Direkt zur Lösung Gelöst von testperson,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich suche ein Windows Server zu mieten als Fileserver(NTFS), Root-Zugriff. Anbindung von 50 Client und eigentlich würde ich das gern realisieren, aber dazufehlt mir die Upload-Rate mindestens 1-2 GB\s.
Daher werde ich gezwungenermaßen ein Server mieten müssen. Bevor ich ein Provider konsultiere, würde ich gern wissen ob jemand paar berühmte Provider(Erfahrung) kennt, der meine Ansprüche genügt. Der Preis ist hier zweitrangig.

VG
dece

Link zu diesem Kommentar

die Firewall und VPN Gateway müsste doch bei den Provider mitintegriert sein.

Einfach normale Clients(keine Domain).
Kannst du mir Namen nennen :).
hängt von der GB und des Preises ab. Standarmäßig würde ich bei 2 GIG up, pro Client Uploadrate zwischen 40-60 Mb/s liegen.

 

@testperson:

und jetzt antwortest du nicht mehr testperson. Muss man bei dir aus der Nase ziehen :), aber Frage stellen bzw. Rumschnüffel kannst du ;).

bearbeitet von decehakan
Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung
vor einer Stunde schrieb decehakan:

die Firewall und VPN Gateway müsste doch bei den Provider mitintegriert sein.

Wäre, wäre, Fahradkette. Müsste, sollte, ...

vor einer Stunde schrieb decehakan:

Kannst du mir Namen nennen :).

Klar. Günther, Petra, Frank, Julius, Alfons. Ich kann dir auch Anbieter nennen, die dir aber wohl nicht helfen: Azure, AWS, Google Cloud, Hetzner, Alfahostin, Strato, 1und1, Host Europe, usw. usf.

 

vor einer Stunde schrieb decehakan:

hängt von der GB und des Preises ab

Der war doch oben noch zweitrangig?

vor einer Stunde schrieb decehakan:

Client Uploadrate zwischen 40-60 Mb/s liegen

Und der Client am Zugreifenden Standort hat auch einen solchen Upload?

 

vor einer Stunde schrieb decehakan:

Muss man bei dir aus der Nase ziehen :)

Was auch immer du mir aus der Nase ziehen möchtest. Aber die o.g. Anbieter dürften dir wenig weiterhelfen.

vor einer Stunde schrieb decehakan:

aber Frage stellen bzw. Rumschnüffel kannst du ;).

Ja. Eigentlich bin ich nur hier, um bombastische und bombensichere Geschäftsideen anderer auszuspähen und dann umzusetzen.

 

P.S.: Meiner Meinung bist du mit diesem "Plan" genauso auf dem Holzweg wie mit dem "Windows 10 Server Plan".

Link zu diesem Kommentar

@testperson:

Danke für die Provider, muss mir die halt anschauen. Wenn 2 gig keiner gewährt, dann halt ein gig. Vielleicht kriege ich von den vertrieblern ein angepasst dienstleistung. Und ja der preis ist zweitrangig, aber wenn zwei provider für das gleiche angebot der andere mehr verlangt dann... und zu guter letzt, dass aller wichtigste hab dich lieb :herz. 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...