Jump to content
Mr.C64

Sicherheitshinweis - Sicherheitszertifikat

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich könnte eure Hilfe gebrauchen, ein Mitarbeiter hat auf seinem Notebook Office 365 installiert und bekommt immer diese Meldung.

Ich habe das Zertifikat bei Ihm lokal installiert (unter Vertrauenswürdige Stammzertifikate) aber die Meldung erscheint immer wieder.

Leider finde ich keine wirkliche Lösung im Netz dazu.

Wir haben in unserer Umgebung einen Exchange 2016 Server im Einsatz.

Hat jemand von Euch eine Idee?

 

Vielen Dank im vorraus!

 

image.png.c87da54d393f29924a9f23fd5aba3edc.png

Edited by Mr.C64

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welches Zertifikat hast du denn installiert und warum? Man könnte ja auch einfach mal auf "Zertifikat anzeigen..." klicken, dann wüßte man, warum er rummeckert. :)

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Client  hat keinen Zugriff auf die CRL  und/oder einen konfigurierten Online-Responder.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zahni, danke für den Tip!

Unsere Fireall hat die URL über den Webfilter nicht zugelassen.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht,

 

Vielen Dank! für Eure Hilfe!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...