Jump to content
marabel

Server 2016 DHCP Failover - Lastenausgleich

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe zwei Server 2016 hier als DCs zum testen installiert. DHCP als Failover (Lastenausgleich) konfiguriert. Die Bereiche wurden ordentlich auf den DC2 übertragen, Änderungen gab es danach keine mehr.

Mir ist jetzt bereits das zweite mal aufgefallen, das am DC1 ein roter Pfeil steht. Im Status "Zustand des Partnerservers, wäre nicht erreichbar"

 

Ping und DNS Auflösung funktionieren aber aboslut ordentlich, wo kann ich hier ansetzen den Fehler zu finden ?
Zudem ist das Anmelden wenn dies auftritt anscheinend nicht ordentlich, bekomme dann keine IP Adresse,

auch anscheinend nicht vom DC1

 

Danke für Eure Unterstützung

DHCP.JPG

Fehler.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...