Jump to content

Outlook Suche geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem wie in dem anderen Thread.

Bei allen Mitarbeitern funktioniert die Outlook Suche nicht. Wenn man sein aktuelles Postfach durchsucht, dann kommt folgender Fehler

image.png.38f895c0b23f5d43e4a92776ba27e2c1.png

 

Office ist auf den aktuellen Stand (1904 Build 11601.20144).

Outlook ist im Cache Modus

Outlook Suchindex wurde neu erstellt, keine Besserung.

Schaltet man Outlook ohne Cache Modus an, dann geht die Suche ohne Probleme. Von daher gehe ich von einen Outlook Problem aus und nicht von einen Exchange Fehler (ContentIndexState = Healthy).

Eine Suche in der OWA funktioniert genauso ohne Probleme.

Exchange Version Version 15.1 ‎(Build 1591.10)‎ (CU11)

 

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen kann.

Der Fehler ist allen Anschein mit dem letzten Office Update gekommen.

 

VG

Lindi 

Link zu diesem Kommentar

Wenn es ohne Cachemode geht, dann ist es kein Problem des Suchindex der Datenbank.

Schau mal ob du hiermit weiter kommst. http://woshub.com/fix-outlook-2016-search-not-working/

 

Wie wäre es mal die letzten OfficeUpdates zu deinstallieren?

BTW: Mein Office 2016 (kein 365) hat gestern Abend ein ganzel Rudel Updates bekommen. Evtl. gab es für 2019 auch wieder Updates.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb tesso:

Wenn es ohne Cachemode geht, dann ist es kein Problem des Suchindex der Datenbank.

Schau mal ob du hiermit weiter kommst. http://woshub.com/fix-outlook-2016-search-not-working/

 

Wie wäre es mal die letzten OfficeUpdates zu deinstallieren?

BTW: Mein Office 2016 (kein 365) hat gestern Abend ein ganzel Rudel Updates bekommen. Evtl. gab es für 2019 auch wieder Updates.

Hallo,

ich habe das hinter dem Link nochmal gemacht, hat aber keinerlei Besserungen gebracht.

Wir haben hier Office aus 365, worüber auch die Updates direkt kommen. Etwa ich stehe aktuell aufm Schlauch, aber ich finde keine Möglichkeit Updates wieder da zu entfernen.

 

vor einer Stunde schrieb Sunny61:

Nebenbei ist der Exchange auch nicht ganz aktuell. http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern

Seit 2 Monaten gibt es das CU12.

Ja CU11 ist nicht das aktuellste, wir haben uns aber mit der Zeit angewöhnt immer eine CU hinterher zu hängen. Mit Ausnahme, die neue CU behebt ein BUG der uns betrifft.

Seitens MS sind ja auch immer die letzten 2 Versionen supportet.

Link zu diesem Kommentar

Office 2019 ist ja auch noch gar nicht zu empfehlen, da hat das Team mal wieder richtig in die Tonne gefasst...

 

Günter hat dazu was geschrieben

https://www.borncity.com/blog/2019/02/08/microsoft-rt-von-office-2019-ab-und-empfiehlt-office-365/

 

Habe aus dem Feld was ähnliches gehört - bei uns rollen wir gerade 2016 Pro Plus aus... :-)

bearbeitet von Nobbyaushb
Typo
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...