Jump to content

Outlook Exchange Suche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Outlook 2016 Version 1903 Build 11425.20244


 Status          CopyQueue ReplayQueue LastInspectedLogTime   ContentIndex
                 Length    Length                             State
 ------          --------- ----------- --------------------   ------------
 Mounted         0         0                                  Disabled
 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.

Bei allen Mitarbeitern funktioniert die Outlook Suche nicht. Gleicher Fehler wie im 1. Post.

Office ist auf den aktuellen Stand (1904 Build 11601.20144).

Outlook ist im Cache Modus

Outlook Suchindex wurde neu erstellt, keine Besserung.

Schaltet man Outlook ohne Cache Modus an, dann geht die Suche ohne Probleme. Von daher gehe ich von einen Outlook Problem aus und nicht von einen Exchange Fehler (ContentIndexState = Healthy).

 

Sollte ich wegen dem gleichen Fehler ein extra Thread aufmachen, dann schonmal sry das ich hier gepostet habe.

 

VG

Lindi  

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb msdtp:

Hallo,

Outlook 2016 Version 1903 Build 11425.20244


 


Status          CopyQueue ReplayQueue LastInspectedLogTime   ContentIndex
                 Length    Length                             State
 ------          --------- ----------- --------------------   ------------
 Mounted         0         0                                  Disabled

So, was sagt uns das jetzt? ;) Geh zum Exchange Admin und sag ihm, er soll den Index auf der DB wieder aktivieren. Dann klappts auch mit dem Finden.

Set-MailboxDatabase DatabaseName -IndexEnabled $True

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb lindi200000:

Sollte ich wegen dem gleichen Fehler ein extra Thread aufmachen, dann schonmal sry das ich hier gepostet habe.

 

 

Du weißt es doch ganz genau, weshalb dann nicht gleich richtig machen? Eröffne bitte einen eigenen neuen Thread und poste gleich alle die Informationen, die bereits vom TO angefordert worden sind.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb lindi200000:

ich habe genau das gleiche Problem

vor 1 Stunde schrieb lindi200000:

Schaltet man Outlook ohne Cache Modus an, dann geht die Suche ohne Probleme.

vor 1 Stunde schrieb msdtp:

Ja, aber bei unseren WS geht es auch nicht wenn der Cache abgeschaltet ist.

 

Offensichtlich habt ihr NICHT das gleiche Problem. ;)

 

bearbeitet von NorbertFe
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...