Jump to content

Outlook 2016 Dateianhänge werden Dateien beim weiterleiten nicht in das neue E-Mail-Fenster übernommen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seut heute mit Outlook 2016 das Problem, dass ich beim Weiterleiten einer E-Mail mit Dateianhängen die Anhänge nicht mit in das neue Fesnter übernommen werden.

Bei Installieren des Updates KB4011123 bekomme ich die Meldung, dass kein betroffenens Produkt installiert ist.

Anscheinend wurd am Wochenende wieder ein Microsoft Update installiert, das dieses Verhalten hervorruft.

Hat jemand eine Idee, wie man den Fehler beheben kann.

Vielen Dank ür Eure Unterstützung.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb illuminaten:

Hallo,

 

es hat nur ein Benutzer. Es ist ein Exchange Server 2010 vorgeschalten.

Gruß

 

Nicht zu viele Infos..

http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern

 

Welchen genaue Version / Stand hat das Office?

Wandert das Problem, wenn der User das an einem anderen Rechner macht?

Mal OWA ausprobiert? :-)

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo

Ich habe festgestellt, dass diese Problem bei signierten E-Mails auftritt.

Wenn man diese E-Mail weiterleitet „nur Text“ formatiert erscheint die Meldung, dass die E-Mail signiert sei und die Signatur durch die Formatierung verloren ginge. Die Anhänge sind dann aber im neuen Fenster.

Hat Outllok hier ein Problem, das man eventuell dur ein fehlendes Update bheben kann?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...