Jump to content

Windows 10 Schulung gesucht Hamburg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle,

 

ich bin auf der Suche nach einem seriösen Schulungsanbieter.

Dort soll eine Windows 10 Schulung genommen werden,

mit dem Ziel, mit Dienstleistern auf einem Level eine Migrationsstrategie für ein mittelständisches Unternehmen zu planen.

Es muss kein MS zertifizierter Kurs sein.

 

Daher meine Frage, hat jemand so eine Schulung in HH zufrieden besucht?

 

Vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps.

 

Light

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Light:

Ich war auf der NH Seite. Dort wird ein MOC on Demand angeboten.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir zur Qualität seine Erfahrungen mitteilen?

Bei MOC Kursen kommt es sehr auf die Erfahrung und die Qualitäten des Dozenten an. Ein guter Trainer mit Erfahrung aus der Praxis ist immer lehrreich...

 

Negativ-Beispiele mit Referenten, die stur den MOC-Kurs Seite für Seite vorlesen und nur die vorhandenen Übungen 1:1 durchführen lassen ohne richtige Nachbesprechung bringen wenig und sind das Extrembeispiel, das dem Ruf solcher Kurse natürlich schadet.

 

Also am besten vorab informieren und Bewertungen lesen.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ach ja, die MOC-Kurse ... ich kann mich noch an meine MCT-Trainerzeit erinnern in den frühen Nullerjahren. Da bin ich ein paarmal von den angestellten Trainern der Institute angeranzt worden, weil ich mich nicht auf den (sehr praxisfernen) MOC-Inhalt beschränkt, sondern den Kurs angereichert habe. Sowas ginge doch nicht ...! Komischerweise existieren die meisten dieser Institute nicht mehr.

 

Aber zur konkreten Anfrage: So eine Schulung wirst du nicht "fertig" finden. Wenn überhaupt, wäre sowas nur als Individualseminar denkbar. Es gibt nicht "das" Migrationsverfahren.

 

Gruß, Nils

 

bearbeitet von NilsK
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb NilsK:

Steile These. Warum sollte ein privates Unternehmen keine Mehrwertsteuer zahlen müssen?

Ich sach ja, "ich meine" und "öffentliche Auftraggeber".

Sicher bin ich auch nicht mehr. Wir hatten Schulungen gebucht und sind am Ende bei einem Anbieter gelandet der davon befreit war. Ich dachte das war GFN. Die hatten einen Wisch der uns die 19% gespart hatte, womit die am günstigsten waren.

Näheres müsste ich bei unserer Beschaffung nachfragen bei denn die Verträge liegen.

 

BTW: Man trifft dort eventuell Dozenten, die man hier schon aus dem Forum kennt.

 

bearbeitet von magheinz
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...