Jump to content

Ich suche einen MS Systemadmin in Berlin


4zap
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde

 

ich such für mein IT Operations Team einen MS zertifizierten Systemadministrator am Standort Berlin. 

Wir sind breit aufgestellt und für die Infrastrukturbetreuung in Azure und O365 brauche ich Verstärkung.

Du solltest 3 - 5 Jahre Erfahrung im MS Cloud Umfeld mitbringen und Powershell ist für dich keine Kraftmuschel sondern eine Challenge.

Da wir global agieren ist gutes english ein "must have". Wir waren mal ein StartUp, die Mentalität ist immer noch vorhanden allerdings machen

wir inzwischen echten Business und Umsatz und mussten erwachsen werden.

 

Unsere Stellenanzeige findet ihr hier https://boards.greenhouse.io/audibenehearcom/jobs/915781

 

Die Truppe besteht aus einem relativ jungen, internationalem Team, deine Aufgaben beziehen sich auf die globale Struktur.

1st und 2nd level support wird von unserem Helpdesk erledigt, das ist nicht dein Part. Dein Fokus liegt auf Infrastrukturthemen, 

die weltweit 1000 Mitarbeiter und 12000 Partner versorgen. Momentan noch hybrid auf dem Weg zu reinen Cloud. Digitale Transformation ist bei uns kein Thema,

das haben wir schon hinter uns.

 

Schickt mir gerne eine PN oder reagiert per Bewerbung auf die Greenhouse Anzeige. Das landet alles auf meinem Tisch.

 

Der Job ist echt spannend, das Team ist cool und unsere Chefs sind "nett".  Was will man mehr.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...