Jump to content

Anmelde Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich kann mich hier im Forum nicht mehr vernünftig einloggen. Jedesmal wird mir gesagt, dass ich mein Passwort falsch eingebe.

Dabei ist das Passwort richtig und auch mit Copy-Paste klappt es auch nicht.

Daraufhin gehe ich jedesmal auf "Passwort vergessen" um hier etwas schreiben zu können und lasse so mein Passwort - mit dem selben Passwort - erneuern.

Dadurch bleibe ich dann gleichzeitig angemeldet.

Sobald ich mich aber abmelde, fängt das ganze Spiel von vorne los.

 

Habt ihr auch das gleiche Problem oder woran liegt das?
Falls das Forum auf der Anmeldeseiten fehler hat, bitte ich die Administratoren oder wer hier für die Programmierung zuständig ist dies umgehend zu beheben!

 

Bitte meldet dies dem Administratoren, da ich kaum somit durch dieses Problem die Möglichkeit habe hier etwas zu Posten.

Bedanke mich im Voraus für euer Verständnis und für eure Mühe.

 

MfG
Mr. Lion

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort.

Das habe ich bereits gemacht. Habe leider noch keine Antwort desbezüglichen bekommen.

 

Habt ihr nicht auch das gleiche Problem?

 

MfG
Mr. Lion

 

Ich habe vorsichtshalber auch mal andere Browser versucht.

Leider dort ist auch das gleiche Problem.

Kann mich nicht vernünftig einloggen.

Musste jetzt wieder erneut mein Passwort zurücksetzen :angry2: ....

 

Habe festgestellt, dass bei Explorer Edge noch nicht mal auf die Login Seite kommen kann, da der Menü sich nicht runter klappt.

Anscheinend sind hier gravierende Programmierfehler.

 

Bitte umgehend beheben und den Administratoren melden.

 

MfG
Mr. Lion

bearbeitet von Crashbreaker
Link zu diesem Kommentar

Ich habe genau das gleiche Problem.

Schon am 23.1. habe ich das an @boardadmin per PM gemeldet. Sowohl @boardadmin als auch @Lian haben diese PN gelesen. Nur eine Antwort habe ich nie bekommen.

Mein Passwort ist übrigens eins das nicht annähernd Komplexitätsanforderungen erfüllt. Insofern schließe ich ein Problem mit dem Passwort bspw. wegen Sonderzeichen einfach mal aus.

Ich habe außerdem sowohl den InternetExplorer als auch Firefox und Chrome getestet. Ohne Erfolg.

 

Manuel

 

Link zu diesem Kommentar
Am 16.4.2019 um 15:33 schrieb Crashbreaker:

Ist bereits mehrfach geschähen. Ich warte nur bis ich eine Antwort bekomme.

Innerhalb der letzten 2 Stunden musste ich locker 50 Mal mein Passwort erneuern ...

Ist nervig, was ja verständlich ist.

 

Könntet ihr den Boardadmin auch dazu bitten mir zu helfen?

Danke im Voraus

Der Boardadmin hat deine Unmenge an Nachrichten bekommen und muss die jetzt erstmal alle in Ruhe durchlesen.

 

Du musst keine Mails oder PNs mehr an ihn schicken er wird sich in den kommenden Tagen um dein Problem kümmern.

 

Diesen Thread schließe ich, da deine Message ja angekommen ist.

 

 

----

Lösung: Es hat sich in allen Fällen herausgestellt, dass statt dem Benutzernamen die E-Mail-Adresse zur Anmeldung verwendet wurde.
Das funktioniert nicht, daher erscheint eine Fehlermeldung.

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...