Jump to content

Windows Updates über Server bereitstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb NorbertFe:

Nein, wozu sollte das auch gut sein. Wer rennt schon gern an jeden PC?

Naja angenommen wir haben 30 PCs im Netzwerk und das neueste Windows 10 am WSUS.

Woher weiß ich wann die Clients dann Ihre Updates ziehen? Besser gesagt, bei uns ist Tagsüber immer Betrieb und wenn jetzt über nacht 30 Clients Updates ziehen und in der Früh dann 30 Clients wegen eines Bugs nicht mehr funktionieren ... . Deswegen würde ich das gerne von PC zu PC durchgehen, das ganze aber auch nicht mit ner Windows CD machen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb 4077:

Man könnte WSUSoffline dafür missbrauchen.
Sinnvoll finde ich es nicht. Dann lieber ein Test-Gruppe am WSUS, die einen Querschnitt der Rechner durch die Firma beinhalten.

Hm ok danke, ich werds mir mal anschauen.

vor 3 Minuten schrieb NorbertFe:

Wozu? Im WSUS sehe ich diesen Status ausreichend genau.

Aber du kannst nicht sagen dass PC#22 sagen wir heute um 5 Uhr sein Update auf 1803 machen soll oder?

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Martin19+:

Naja angenommen wir haben 30 PCs im Netzwerk und das neueste Windows 10 am WSUS.

Woher weiß ich wann die Clients dann Ihre Updates ziehen? Besser gesagt, bei uns ist Tagsüber immer Betrieb und wenn jetzt über nacht 30 Clients Updates ziehen und in der Früh dann 30 Clients wegen eines Bugs nicht mehr funktionieren ... . Deswegen würde ich das gerne von PC zu PC durchgehen, das ganze aber auch nicht mit ner Windows CD machen. 

Nutzt ihr eine Softwareverteilung?

Mit opsi und dem entsprechenden Vertrag müsste das ganze funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...