Jump to content
Alith Anar

W10 - Explorer stürzt ab

Recommended Posts

Hallo,

 

Der Windows Explorer auf meinem Laptop hängt sich bei mir aimmer wieder auf, wenn man im Kontextmenü auf Neu geht (um einen Ordner, Verknüpfung, Neues Textdokument etc zu erstellen.

Ich habe schon gesehen das es ein bekanntes Problem bei 1809 ist. Nur eine Lösung noch nicht.

 

Ich wollte jetzt mal im im Kontextmenü schauen was da alles für Dateitypen aufgelistet sind.  Über Easykontext etc findet man zwar allerlei lustige Möglichkeiten das Kontextmenü anzupassen, aber nicht den Neu Eintrag zu bearbeiten.
Mit welchem Tool geht das?

 

Danke

THomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann solltest Du es mit einer sauberen Neuinstallation versuchen. Welche Tools haben sich denn im Kontextmenü des Explorers schon eingenistet? Zip-Programm? Irgendein Editor?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Werbepartner:



×
×
  • Create New...