Jump to content

Neustart trotz Energiesparmodus


Gast
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 Pro aus dem Energiesparmodus reaktiviere, dauert das Booten oft trotzdem recht lange. Ich sehe anfangs sogar Meldungen des Bios/UEFI, dann das Windows Logo und dann erst den Desktop. Dieses Verhalten habe ich jedoch nicht, wenn ich das Notebook kurz nach dem Energiesparmodus wieder reaktiviere (zum Beispiel 10 Minuten). Wenn ich mich richtig erinnere, ist das seit Anfang an so. Also kein neues Problem. Auch ohne Docking Station habe ich das selbe Problem. Am Dock kann es deshalb woh lnicht liegen. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

 

Lenovo ThinkPad T470 Signature Editition

Lenovo ThinkPad USB-C Dock

Windows 10 Pro 64-Bit Version 1803

 

Link zu diesem Kommentar

Dann wird es wohl noch eine Einstellung geben, die dafür sorgt, dass nach einer bestimmten Zeit im Energiesparmodus der Rechner abgeschaltet oder in den Ruhezustand geschickt wird. Geh mal die Energieeinstellungen komplett durch. Sind die Tools des uns unbekannten Herstellers installiert? Falls ja, dann kann darin auch die Ursache liegen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...