Jump to content

Windows Speicherpool Def. HDD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mit Windows 8.1 eine NAS Realisiert und 5x2TB HDD in einem Speicherpool zusammen gefasst. 

Mein Problem nun das eine 2TB HDD Defekt war und diese ausgetauscht wurde. Nachdem ich die Neue 2TB HDD im Pool hinzugefügt habe und die Defekte Entfernte begann der Pool sich zu Reparieren.

Nach Abschluss der Reparatur bekomme ich nun die Warnung "Geringe Kapazität, 2 Laufwerke hinzufügen". 

Wenn ich im Speicherpool Manager nach sehe sind 6,88TB von 9,09TB belegt, jedoch habe ich laut TreeSize nur 4,6TB an Daten belegt.

 

Backup der Wichtigesten Daten ist vorhanden jedoch nicht der Platz um den Kompletten Pool zu Saven.

 

Hat da jemand eine Ahnung was das sein kann bzw. eine Lösung?

 

lg uzwuz 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...