Jump to content
Sign in to follow this  
Vinc211

Failover Cluster Mixed OS

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb NorbertFe:

Die Rx10 ist ja nun auch schon etwas out of support. ;)

klar. kann ich auch irgendwo verstehen dass es da keine Treiber mehr gibt. Aber die Server laufen und machen sich grade bezahlt =D Bei kleinen Unternehmen muss das ganze halt halten und laufen.

Ich hätte ja auch lieber gleich 3 neue R740 genommen, aber die krieg ich nich =D

vor 59 Minuten schrieb Vinc211:

klar. kann ich auch irgendwo verstehen dass es da keine Treiber mehr gibt. Aber die Server laufen und machen sich grade bezahlt =D Bei kleinen Unternehmen muss das ganze halt halten und laufen.

Ich hätte ja auch lieber gleich 3 neue R740 genommen, aber die krieg ich nich =D

Das Problem kenne ich auch, aber man sollte dagegen rechnen, was ein Ausfall kosten würde! Da ist der Preis für einen neuen oder gebrauchten mit Garantie sicher billiger ;-)

PowerEdge 11. Generation ist schon ein Weilchen her...

In dem Fall kannst Du Dir überlegen, ob sich die Aktion überhaupt lohnt, wenn nächstes Jahr sowieso neue Server beschafft werden.

vor 6 Stunden schrieb NorbertFe:

Den gebrauchten bekommst du nicht mehr mit Garantie. Die Rx10 Reihe hat maximal 7 Jahre Herstellersupport und die sind ggf. schon rum. 

Ok, zur Not dann Hardware Wartung bei einer Firma für sowas... kosten sind überschaubar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.