Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe:

Ich habe bei 2 RDS Servern 2016 das Problem, dass im Eventlov diese Meldung stetig erscheint:

Fehler beim Aufzählen von Benutzersitzungen zum Generieren von Filterpools.

Details:
    (HRESULT : 0x80040210) (0x80040210)

 

Ein zurücksetzen der Searchfunktion hat auch nicht geholfen. Bei beiden Servern kommt es dazu, dass der Zugriff auf Outlook nicht mehr ordnungsgemäß statt findet und auch keine Webseiten mehr aufgerufen werden können.

Beim Neustart des Servers muss man dann ggf. sogar den "Stecker ziehen" da er beim "Neu starten" stehen bleibt.

 

Der Fehler kommt beim 3. RDS auch, allerdings hatte ich da bisher noch keine der o.g. Probleme.

 

Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Werbepartner:



×
×
  • Create New...