Jump to content

Outlook zeigt gelöschtes Postfach immer noch an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei einem Kollegen von mir wird ein Postfach immer noch angezeigt, obwohl es auf dem Exchange gelöscht wurde. Das Postfach wurde via Automapping eingebunden und Outlook  fällt nun vermutlich beim abfragen des Postfaches auf die Nase.

Mein Outlook war die ganze Zeit im Online-Modus, das meines Kollegen im Offline-Modus, ist nun aber auf Online-Modus umgestellt.

 

 

Wie kann ich Outlook beibringen, dass es das Postfach nicht mehr gibt und wie verhindere ich zukünftig, das Postfächer die via Automapping in Outlook kommen, nach dem löschen noch angezeigt werden. (Wir räumen gerade unbenutzte Postfächer auf, manche User haben die zwar noch eingebunden, brauchen diese aber nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...