Jump to content

Packetverlust über Port 445


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem: In einem bestimmten Subnet (192.168.23.0/24 zu 192.168.200.0/24) können die User keine Daten mehr in das andere Subnet kopieren (TCP Port 445). Entweder ist die Übertragung extrem langsam (ca. 1KB/s) oder es bricht komplett ab. Über Wireshark erhalte ich auch immer wieder "TCP Retransmission"-Meldungen. Die Verbindung über UDP (z.B. per RemoteDekstop) funktioniert ohne Probleme, sowie auch die Internetverbindung funktioniert tadellos. Ich kann den Server auch ohne verluste Anpingen.

 

Das Problem besteht mit jeglicher Hardware, der Port ist geöffnet auf allen Firewalls und die Antivierensoftware habe ich auch temporär schon deaktiviert.

 

Wo könnte ich noch Ansetzen?

 

Gruss

 

 

gabeBUb

bearbeitet von gabeBU
Link zu diesem Kommentar

Nein es ist kein Proxy im Netz..

 

das Problem ist, ich konnte noch keine Fehlermeldungen rausholen, da mein Vorgänger das Netzwerk aufgebaut hat und Ich nicht auf die Switches komme...nach ihm müsste ich mich über den 1. Port mit einer manuellen IP drauf verbinden können, was aber nicht der Fall ist. Ich muss mich nun durch jeden Port "quälen" um herauszufinden, welcher der richtige ist.

 

Anschliessend kann ich wieder mehr Infos geben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...