Jump to content

DirectAccess Verbindungs Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe ein DirectAccess Problem. Mein Rechner (Client) kann sich nicht mehr mit den DirectAcess Server verbinden.

 

GPresult im Anhang mit den Fehler: Zugriff verweigert: Sicherheitsfilterung

 

Das  Ganze hat alles funktioniert und von heute auf morgen nicht mehr. Ich kann es mir nicht erklären und weiß auch nicht mehr weiter. Ich hoffe es kann einer von euch mir da weiterhelfen. Falls weitere Informationen benötigt werden, einfach Bescheid geben.

 

 

Grüße

 

christiano

prob.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich habe es wieder hinbekommen. Puh, es läuft wieder. Komischerweise habe ich eigentlich eine Gruppe hinzugefügt die DA machen darf in der Sicherheitsfilterung, aber die greift irgendwie nicht, bis jetzt auch nicht. Was ich jetzt gemacht habe ist es, die einzelnen Clients hinzugefügt, statt einer Gruppe und plötzlich läuft es. Jetzt müsste ich nur noch den Grund herausfinden warum die Regel in der GPO nicht greift.

 

Mein Nächstes Doin wäre, einen Drucker bereitzustellen, weiß einer wie das geht oder wie ich da die Regeln in der GPO bauen muss ?

 

 

 

Ja es hat bei niemanden mehr funktioniert.

@NorbertFe

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb christiano1203:

Mein Nächstes Doin wäre, einen Drucker bereitzustellen, weiß einer wie das geht oder wie ich da die Regeln in der GPO bauen muss ?

Wie wärs mit einem neuen Thread?

vor 1 Stunde schrieb christiano1203:

Komischerweise habe ich eigentlich eine Gruppe hinzugefügt die DA machen darf in der Sicherheitsfilterung, aber die greift irgendwie nicht, bis jetzt auch nicht.

Und das wäre jetzt erstmal ein sinnvoller Ansatz das rauszufinden, warum das "nicht geht". ;) Das was du jetzt sonst hast ist nur ein ekliger Workaround.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...