Jump to content

Windows Server 2012 R2 Setup Keine Laufwerke Gefunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein HP ProLiant DL380 G6 gekauft und wollte darauf Windows Server 2012 R2 Installieren hat bis zum punkt Laufwerk auswählen super geklappt aber es wird mir immer angezeigt das kein Laufwerk gefunden wurde.

 

Bios hab ich schon Zurückgesetzt hat aber nicht geholfen .

 

Und bei Google hab ich auch nicht wirklich hilf bares gefunden :(

 

 

Vielen dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...