Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
WuWAdmin

Exchange 2010 - bestimmte Mails aus Postfach löschen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne auf einer bestimmten Datenbank (Exchange 2010) aus allen aktiven Postfächern Mails ab einem bestimmten Datum löschen. Zum Beispiel alles was älter als 01.01.2014 ist. Testweise wollte ich mal mit folgenedm Befehl schauen ob ich mein Postfach durchsuchen kann:


 

Get-Mailbox blabla | Search-Mailbox -SearchQuery 'Subject:"Exchange"'

Das Zielpostfach oder der PST-Dateipfad ist erforderlich.
    + CategoryInfo          : InvalidArgument: (:) [], ArgumentException
    + FullyQualifiedErrorId : 137DC7F3

 

Wieso bekomme ich hier einen Fehler wenn ich das Zielpostfach angegeben habe und welche Möglichkeiten habe ich zur Datumseinschränkung um nachher die Mails auch zu löschen?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

Werbepartner:



×