Jump to content
Sign in to follow this  
WuWAdmin

Exchange 2010 - bestimmte Mails aus Postfach löschen

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne auf einer bestimmten Datenbank (Exchange 2010) aus allen aktiven Postfächern Mails ab einem bestimmten Datum löschen. Zum Beispiel alles was älter als 01.01.2014 ist. Testweise wollte ich mal mit folgenedm Befehl schauen ob ich mein Postfach durchsuchen kann:


 

Get-Mailbox blabla | Search-Mailbox -SearchQuery 'Subject:"Exchange"'

Das Zielpostfach oder der PST-Dateipfad ist erforderlich.
    + CategoryInfo          : InvalidArgument: (:) [], ArgumentException
    + FullyQualifiedErrorId : 137DC7F3

 

Wieso bekomme ich hier einen Fehler wenn ich das Zielpostfach angegeben habe und welche Möglichkeiten habe ich zur Datumseinschränkung um nachher die Mails auch zu löschen?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...