Jump to content

Exchange Cache Mode wann wird aktualisiert?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich  habe mich gefragt wann genau Outlook im Cache Mode Ordner mit Mails oder Kalender aktuallisiert. Gibt es einen festen Invervall? Kann man den ändern? Ist das eine Push Geschichte vom Server aus? Unterscheidet sich da ein Exchange onsite und Office365?

 

Google konnte mir da leider nicht helfen, habe nur sehr allgemeine Beschreibungen zum Cache Mode gefunden. Falls also jemand einen Link hat, gerne her damit.

 

John

Link zu diesem Kommentar

Ich will einfach wissen wie das im Hintergrund funktioniert, damit ich bei Fehlern besser einschätzen kann wo ich suchen soll.

 

Wie der Cache Mode im generellen funktioniert ist mit bekannt.

 

Edit:

 

BSP - Benutzer stellt Termin in einen Raumkalender ein oder löscht diesen. Wann bekommen die anderen diese Änderung mit? Habe Benutzer wo das mehrere Minuten dauert, teilweise 30 Minuten.

 

John

bearbeitet von john23
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...