Jump to content

Outlook Problem beim Mail verschieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb testperson:

Da gibt es noch ein, zwei Ausnahmen: https://techcommunity.microsoft.com/t5/Outlook-Global-Customer-Service/How-Outlook-2016-utilizes-Exchange-Server-2016-FAST-Search/ba-p/381195

Ich würde dennoch die OST in einer ins Profil gemounteten VHDX bevorzugen.

Für max 40-50MB bei 3 Tage Cache? Nicht wirklich.

Würde auch die Desktop Search gar nicht auf dem Terminal Server aktivieren.

 

ASR

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb CoolAce:

vielen Dank für die Info. So ein Cache Modus auf der Citrix Farm zu aktivieren wäre natürlich eine Option neben dem MS Ticket.  Die Frage ist ob das am Cache Modus liegt und Performance bringt und ob man das im Online Modus nicht auch hinbekommt

Mal mit einem Konto testen - der am meisten meckert...

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb CoolAce:

ich werde mal schauen , ein guter Ansatz. Das einzige was mir noch gerade einfällt, es gibt viele User mit 20 GB Postfach, das könnte Probleme mit der OST Geben bei der Größe aus meiner Erfahrung

Dann halt den Zeitraum einschränken, wurde weiter oben schon mal vorgeschlagen, in der Regel reichen 3-4 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...