Jump to content

Windows 10 Auflistung und Hilfen für "inside" Progs.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG,

 

hier sind die Freaks, Fans und Leute die wirklich was von Windows 10 Wissen. Ich suche eine Auflistung der Pragramme die im Ordner "system32" versteckt sind. Was gibt es da alles, was machen diese und wozu benötigt man diese. Halt über die Art Programme die man nicht sieht und mit den man dauernd zu tun hat. Leider weiß ich nicht wie man diese Programme im Fachterminus nennt. Ich meine sowas wie winver, diskpart usw. Es gibt bei Windows ja viele davon.

 

Eine Auflistung welche es gibt und was sie machen wäre nett, wenn diese Art Programme ein Namen haben würde das reichen, das su chen kann ich selbst dann.

 

Befehlszeilentools? habe ich nach gesucht, damit kommt man nicht weit. Windows Zusatzprogramme, wird mal als Suchbegriff erschlagen, ist aber nicht was ich suche.

 

Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Dukel, danke für deine Antwort, das erklärt aber nicht was die einzelnen Programme machen. Es listet sie auf. Eine Dokumentation des ganzen suche ich.

@Dr. Melzer, Danke für deine Antwort. Sorry das ich mich so b***d ausgedrückt habe das man mich nicht versteht. Ich gelobe Besserung. Demnach kennst du alle Programme aus Windows, schön, dann hätte ich davon bitte eine Dokumentation. Jetzt weißt du was ich will. Oder immer noch zu cryptisch? :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...