Jump to content
xrated2

Audit für Fileserver

Recommended Posts

Hallo

Ich suche eine Lösung mit der man das kopieren einer gewissen Anzahl von Dateien (mass copy) überwachen und unterbinden kann. Nun gibts da ja einige Produkte die da eine eMail versenden bei einem Alarm aber das wars dann auch schon.

Man könnte ja dann noch via Script das Konto sperren und den PC runterfahren wenn das Program das als Parameter übergibt. Ausserdem wäre es schön wenn das recht zügig von statten geht d.h. Realtime. Optional auch am besten agentless.

Und mit den Preisen ist das auch so eine Sache, mehr als 1k€ sind nicht drin. Sind nur ~20 User.

Habe mir bis jetzt nur Netwrix und IS Decisions von den Features angesehen, vielleicht kennt noch jemand was in Frage kommt. In der Demo von Netwrix sah das auch nicht wirklich nach Realtime aus und die entsprechenden Parameter können nicht übermittelt werden.

McAfee DLP ist vermutlich zu teuer und kompliziert.

 

Gruß
Thomas

Edited by xrated2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...