Jump to content

Audit für Fileserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche eine Lösung mit der man das kopieren einer gewissen Anzahl von Dateien (mass copy) überwachen und unterbinden kann. Nun gibts da ja einige Produkte die da eine eMail versenden bei einem Alarm aber das wars dann auch schon.

Man könnte ja dann noch via Script das Konto sperren und den PC runterfahren wenn das Program das als Parameter übergibt. Ausserdem wäre es schön wenn das recht zügig von statten geht d.h. Realtime. Optional auch am besten agentless.

Und mit den Preisen ist das auch so eine Sache, mehr als 1k€ sind nicht drin. Sind nur ~20 User.

Habe mir bis jetzt nur Netwrix und IS Decisions von den Features angesehen, vielleicht kennt noch jemand was in Frage kommt. In der Demo von Netwrix sah das auch nicht wirklich nach Realtime aus und die entsprechenden Parameter können nicht übermittelt werden.

McAfee DLP ist vermutlich zu teuer und kompliziert.

 

Gruß
Thomas

bearbeitet von xrated2
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...