Jump to content
dvbuddy

Exchange 2016 Umleitung eines Postfaches auf den Öffentlichen Ordner

Recommended Posts

Moin, gibt es beim Exchange 2016 (CU11) eine Möglichkeit, ein Postfach auf einen öffentlichen Ordner umzuleiten?

 

Gruß dvbuddy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

gute Frage. Schon mal versucht einen E-Mail aktivierten Ordner zu erstellen und dann einfach die Adresse bei Weiterleitung eingetragen?

 

Bitte auch das rechtliche bedenken.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte da schon zwischenzeitlich selbst etwas gefunden. Ich habe das jetzt über einen Weiterleitungsregel im Nachrichtenfluss konfiguriert und erfolgreich getestet.

 

Da beides öffentliche Sammeladressen sind, sollte es es keine rechtlichen Probleme geben.

 

Danke noch mal für den Hinweis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...