Jump to content

Anmelden=> Safemode geht normal geht nicht...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich hab mich jetzt nach einem Thema umgeschaut konnte aber nichts finden bin aber überzeugt das ich nicht der erste mit diesem problem bin.

 

Ich hab den 2003 Enterprise Server (läuft als DC) und wollte mich gestern nach dem neustart wider ans System anmelden... geht nicht passwort soll falsch sein...

wenn ich im Safemode hochfahre kann ich mich anmelden!

Habe das Passwort gewechselt wollte im normalen Modus wieder probieren... nichts!

Im abgesicherten Modus kann ich in der Verwaltung für Computer und benutzer nichts vom ganzen sehen

 

 

Hat jemand eine ahnung was das sein könnte und eine lösung dazu?

 

MfG

Apriliaracer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Apriliaracer,

 

bei einem DC im Abgesicherten Modus gibt es keine AD Benutzer

sondern nur den Administrator da AD nicht aktiv ist.

 

Dieser Administrator ist aber nicht gleich dem Administrator bei aktivem AD.

 

Wenn du das Passwort für den AD Administrator nicht mehr kennst hoffe ich,

daß du einen zweiten Benutzer mit Admin Rechten hast, sonst sieht es Schlecht aus.

 

thorgood

Link zu diesem Kommentar

Das heisst der Administrator im Abgesicherten Mode ist nicht der selbe wie im normalen Mode??

 

Sonst muss ich das teil frisch aufsetzten... ich frag mich nur warum das passwort aufeinmal nicht mer geht...

 

Naja egal ich steig dann wohl wieder mit dem 2k adv. server ein hatte eh nur so ne komische testversion bei welcher man keine updates machen konnte

Wollte zuerst mal ausprobieren bevor ich es gekauft hätte aber ich hab keine grossen vorteile für meine Anwendung (Fileserver) gefunden...

 

Danke aber trotzdem für die schnelle Antwort! aber falls du doch noch ne lösung hättest darfst du mir diese gerne noch mitteilen sollte noch paar sachen dran testen hab nächste woche noch keine zeit neu zu installieren...

 

MfG Apriliaracer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...