Jump to content

Kein badpwd wenn Passwort eingabe leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Dukel:

Strg + Alt + Entf zum Anmelden anfordern. dann bestätigt Enter nicht das Passwort.

Damit fühlen sich sehr viele User in ihrem Drang zu arbeiten unwahrscheinlich gehemmt. Und dann noch ein PW eingeben? Das ist zu viel! :)

vor 5 Stunden schrieb MoreQuestion:

Einige User sind ungeduldig und drücken 50-mal auf Enter um den PC aus dem Ruhezustand zu wecken, dadurch generieren sie sehr viele fehlversuche und sperren sich.

Ruhezustand abschalten und maximal StandBy per GPO zulassen. 100 Versuche für die Kontensperrung zulassen und 30 Minuten Sperre. Wenn sie es dann immer noch schaffen, einfach mal einen Hinweis an den zuständigen AL weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...