Jump to content
vohinh134

Wie kann ich rausfinden wo der User überall eingesetzt wird

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb NorbertFe:

Im MOM 2005 Ressource Kit war damals auch ein entsprechendes Tool vorhanden. Allerdings gibts das wohl nicht mehr zum Download. :)

Echt schade, das solche Tools verschwinden :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ggfs. auch "einfach" ein bisschen "Get-ADComputer" und "Get-Service" "Get-CimInstance Win32_service" (und vielleicht etwas "Invoke-Command").

 

Gruß

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Nobbyaushb:

Wenn ich gemein wäre, hätte ich geantwortet, in der Dokumentation... - mache ich aber nicht :grins2:

Zu finden unter www.google.de erwähnte mal ein Kollege :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe... - hilft dir aber (leider...) nicht weiter.

 

Zum Glück haben wir keine solchen "Altlasten" mehr - hat fast drei Jahre gedauert.

 

Mein Kollege ist da auch viel pragmatischer - der ändert einfach das Kennwort, dann sieht man, was nicht mehr geht :eye2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...