Jump to content

Hyper-V Fehler - Windows 10 Pro als Domänenmitglied


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

beim Versuch Hyper-V auf meinem Windows 10 Pro Notebook zu starten bzw. den lokalen Computer als Host zuzuweisen bekomme ich die Meldung, die auf dem Bild zu erkennen ist. Ich habe bestimmt schon 20 Artikel gelesen doch leider bisher ohne Erfolg. Mein Notebook ist Teil einer 2016er Domänenstruktur. Ich habe das Gefühl, dass es an der Domänenzugehörigkeit liegt finde jedoch in keiner Richtlinie ein entsprechendes Verbot... Hat evtl jemand eine Idee?

Ich habe ein anderes Notebook aus der Domäne entfernt und konnte dann den Host einbinden bzw. ging es dann automatisch... Ich habe mein Gerät auch mal in eine OU geschoben auf die lediglich die Default Domain Policy greift und trotzdem kein Erfolg... Bin aktuell etwas ratlos...

 

Danke  schonmal für eure Hilfe

 

 

Hyper-V-Manager.jpg.15db69eddb38ed68b2da536a26affd54.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...