Jump to content

Exchange Postfach - Vertreter


Direkt zur Lösung Gelöst von wolfrP,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

.... schon versucht das Ergebnis von Get-MailboxPermission an Remove-MailboxPermission zu pipen?  Das ist ja der Vorteil der Powershell, dass Objekte über die Pipeline weitergereicht werden können.

 

Ich weiß nicht, wieviele Exchange Experten hier unterwegs sind, aber vielleicht versuchst Du es mal in einem auf Exchange spezialisierten Forum ... z.B. bei den Microsoft Foren

 

Übrigens: Screenshots von Code zu posten ist keine gute Idee. ;-)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolfrP:

das geht leider nicht, da ich ein weiteres filtern im endgültigen Skript haben muss, Weboberfläche Hat das gleiche Problem

Versteh ich nicht ...  Du kannst doch auch nach weiteren Filterschritten das resultierende Object an Remove-MailboxPermission pipen. .... oder ... selbst wenn Du das nicht magst, kannst Du das Ergebnis immernoch in einer Variablen speichern und so das existierende Object an Remove-MailboxPermission  pipen.  .... oder fehlen uns noch ein paar Informationen?

Link zu diesem Kommentar

Moin,

erstens bist du hier im falschen Forum - wenn man was mit Exchange hat postet es man auch dort.

 

zweitens fehlt der Hinweis gemäß Boardregeln auf das Crossposting

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/424191bf-5ea0-446b-94b0-9c199eb4677a/exchange-postfach-stellvertreer-nicht-entfernbar?forum=exchange_serverde

 

Gerade in dem Bereich sind nicht so ganz viele unterweg - danke für die verschwendung von 30 min meiner Freizeit...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...