Jump to content
Alith Anar

PreInstall Office - Systemsteuerung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiss gar nicht, ob es hier im Forum richtig ist.

Ich habe ienen euen Laptop (HP) mit vorinstalliertem Office. Ich habe das Office aktiviert indem ich meinen O365 account hinterlegt habe.

 

Jetzt muss ich eine änderung durchführen. Dabei habe ich festgestellt das in Systemsteuerung > Benutzerkonten der Mail Eintrag fehlt. (auch nach Umstellung aus Einzelsymbole kein Mail)
Damit komme ich bei Office 2019 nicht mehr an die Einstellung heran wo ich die hinterlegten Server direkt bearbeiten kann. 

Kann man diese Einstellung irgendwie wieder hervorzaubern?

 

Danke THomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mir ist jetzt nicht ganz klar was du machen möchtest, aber die Kontoeinrichtung im Office ist doch unter Outlook-> Datei-> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Icon der Systemsteuerung ist bei Office 2019 tatsächlich in Outlook zu finden. Wie man das regelt, wenn man Outlook mal nicht starten können sollte, wäre interessant. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb NorbertFe:

Wie man das regelt, wenn man Outlook mal nicht starten können sollte, wäre interessant. :)

Ggfs. "outlook.exe /Profiles" oder im "Installationsverzeichnis_von_Office\Outlook\MLCFG32.CPL" starten.

 

  • Like 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo was ich mein ist dieser Link unten in der Systemsteuerung:

OfficeLink.JPG

Bei einem Preinstalles Office ist er nicht da.
Somit komme ich aber nicht an diese Einstellungen heran:  

OfficeLink2.JPG

Wenn also Outlook die Einstellungen falsch läd (z.B. bei GMX mit einer DE Adresse sucht er auch die Server als gmx.de - es ist aber gmx.net ) kann ich es nicht ändern.

bearbeitet von Alith Anar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×