Jump to content
Mumei

Wirtschaftsinformatik oder Informationmanagement?

Empfohlene Beiträge

Hey, 

 

nach langem Vergleichen der Modulhandbücher und keiner endgültigen Entscheidung, hoffe ich auf jemanden zu treffen der vielleicht etwas mehr weiß. Ich schwanke zwischen den oben genannten Studiengängen, brauche jetzt aber quasi die genauen Unterschiede, um wirklich zu wissen was ich studieren möchte. Falls jemand bescheid weiß, würden mich die eigentlich vorgesehenen Berufsfelder interessieren.

 

LG  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahnheilkunde - wenn ich noch einmal starten könnte, würde ich wohl nicht in die IT gehen...

Oder Lehrer - achne, bei den Kids heute auch nicht.

 

Ich hab´s - Rentner! :D (sorry...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×