Jump to content
SaschaVolk

Windows 2012/2016 Terminalserver Office Lizenzierung

Empfohlene Beiträge

HI

 

Wir haben für unsere Mac User einen Terminalserver mit dem Warenwirtschaftssystem laufen. Im Moment greifen 7 User darauf zu. Mein Vorgänger hat dafür 7x Office Standard 2016 Open License gekauft. ich muß jetzt einen neuen User hinzufügen. Den würde ich gerne mit Office 365 Enterprise E3 ausstatten. Mit dem E3 Plan darf er ja Office auf dem TS benutzen. Aber darf er rechtlich dann auch die Office Standard 2016 Version auf dem TS benutzen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×