Jump to content
Sign in to follow this  
mcpuser

Export aus Öffentlichem Ordner enthält nicht alle Elemente

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mal wieder ein Thema mit öffentlichen Ordner wie ich sie mag.

 

Öffentliche Ordner sollen in ein "normales" Postfach migriert werden. Öffentliche Ordner wurden als "Archiv" genutzt und dementsprechend alte E-Mails liegen nun da. Alle Elemente wurden via Outlook-PST-Export in eine PST-Datei kopiert und von der PST-Datei via Powershell in das "normale" Postfach kopiert. Alles lief soweit gut und ohne Fehler.

 

Nun haben sich Benutzer gemeldet das alte E-Mails im neuen Postfach fehlen. Prüfung ergab das tatsächlich nicht alle E-Mails kopiert wurden. Wenn ich dies nun manuell mache mit E-Mails die fehlen erhalte ich die Fehlermeldung: 

Die Elemente können nicht kopiert werden. Einige Elemente können nicht kopiert werden. Sie wurden entweder verschoben oder gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert.

Berechtigung habe ich via AddUsersToPFRecursive.ps1 für einen Admin-Account gesetzt. Bei bisherigen Accounts gleicher Fehler.

 

Mails soweit ich das testen konnte anhand der Vielzahl sind lesbar und können geöffnet werden.

 

Wie kann ich herausfinden was das Problem ist bzw. sicherstellen das ich alle E-Mails rüberkopieren kann?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja viel Erfolg. ;) abfotografieren ginge ja noch. Welche Exchangeversion setzt ihr ein? Nach meiner Erfahrung gibts immer mal wieder solche Probleme. Kannst du die fehlerhaften Elemente identifizieren? Falls ja mal einzeln per Drag and drop ins filesystem ziehen. Dann hättest du sie zumindest erstmal sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...