Jump to content

Export aus Öffentlichem Ordner enthält nicht alle Elemente


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mal wieder ein Thema mit öffentlichen Ordner wie ich sie mag.

 

Öffentliche Ordner sollen in ein "normales" Postfach migriert werden. Öffentliche Ordner wurden als "Archiv" genutzt und dementsprechend alte E-Mails liegen nun da. Alle Elemente wurden via Outlook-PST-Export in eine PST-Datei kopiert und von der PST-Datei via Powershell in das "normale" Postfach kopiert. Alles lief soweit gut und ohne Fehler.

 

Nun haben sich Benutzer gemeldet das alte E-Mails im neuen Postfach fehlen. Prüfung ergab das tatsächlich nicht alle E-Mails kopiert wurden. Wenn ich dies nun manuell mache mit E-Mails die fehlen erhalte ich die Fehlermeldung: 

Die Elemente können nicht kopiert werden. Einige Elemente können nicht kopiert werden. Sie wurden entweder verschoben oder gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert.

Berechtigung habe ich via AddUsersToPFRecursive.ps1 für einen Admin-Account gesetzt. Bei bisherigen Accounts gleicher Fehler.

 

Mails soweit ich das testen konnte anhand der Vielzahl sind lesbar und können geöffnet werden.

 

Wie kann ich herausfinden was das Problem ist bzw. sicherstellen das ich alle E-Mails rüberkopieren kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...