Jump to content

Windows 10 Enterprise nach Domänenbeitritt Professional


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb duerener:

Hallo,

 

es ist doch der 2016 Datacenter Key ausreichend, oder muss für Windows 10 Enterprise noch zusätzlich ein Key eingetragen werden?

Im Eventlog des Clients finde ich den 0x8007232B

 

Meines Wissens solltest du den KMS für die Enterprise eintragen.

Ein ähnlich lustiges hatte @NorbertFe neulich mit einem KMS für Server 2019

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

… dann sollte doch der 2016 Datacenter Key eigentlich ausreichend sein wie es auch bei Windows 7 der Fall war?

Oder brauche ich hierfür jetzt zwingend einen W10 Client der als KMS Server für die Enterprise Aktivierungen dient? 

 

Wir haben bisher nur Professional eingesetzt und sind dabei die ersten Enterprise PCs zu installieren. 

bearbeitet von duerener
Link zu diesem Kommentar

Doch waren sie. Sorry für das nachfragen, ich wollte jetzt nur selber sicher sein dass ich das bisher eigentlich "richtig" gemacht habe. Danke das scheint dann etwas mit einem Update vom Januar zu tun zu haben, die ersten PCs haben sich so nicht verhalten, aber Richtung Bug und Windows Updates hatte ich ehrlich gesagt nicht gesucht. 

bearbeitet von duerener
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...